Fabelhafte Ideen für Ihr Online Marketing. Von einer kreativen Agentur.

Früher war Marketing „nur“ Intuition und Emotion. Heute sehen viele Marketing-Entscheidungen als rein wissenschaftliche Datenanalyse.


Wir denken, es ist Zeit für einen neuen Ansatz:

Wir versuchen, rationale, Daten-getriebene Entscheidungen und Emotion zu einem fundierten, konsistenten und menschlichen Ansatz zu verbinden.

Gemeinsam setzen wir mit Herz, Hirn und einem Augenzwingern alles daran, um Daten und Inhalte kreativ in zeitgemäße und spannende Online Marketing-Maßnahmen zu verwandeln. Immer mit dem Ziel, Unternehmen dauerhaft erfolgreicher zu machen.

Wir sind eine kreative Agentur, aber keine Kreativagentur. Wir erzählen Ihnen keine Märchen, aber liefern Ihnen fabelhafte Lösungen mit Substanz und Relevanz.  Wir wissen, wovon wir reden und wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

Referenzen:

Wir vertrauen seit über 15 Jahren bei unseren E-Mail-Marketing-Maßnahmen auf den Rat des Geschäftsführers von Meister Lampe, Uwe-Michael Sinn. Mit ihm unternahmen wir die ersten Schritte im E-Mail-Marketing, das in unserem Marketing Mix immer erfolgreicher wurde. Er ist unser regelmäßiger Sparringspartner und Impulsgeber, wenn es um die neuesten Trends insbesondere im E-Mail-Marketing geht.

Volker Hohmann, Geschäftsführer IKARUS

Meister Lampe (der „alte“ Hase im E-Mail und Online Marketing Uwe-Michael Sinn) und Freunde vereint erfahrene Marketing-Experten mit den unterschiedlichsten Talenten und Kenntnissen in allen Spielarten des E-Mail-Marketings zu einem starken Team.

Uwe-Michael Sinn, 

Geschäftsführer

Nach seinem Wiwi-Studium in Stuttgart-Hohenheim arbeitete Uwe mehrere Jahre in Unternehmensberatungen mit einem Schwerpunkt auf der strategischen Beratung großer Mittelständler. Im Herbst 1999 kam er zum ersten Mal mit dem Thema E-Mail-Marketing in Berührung, als Consultant für ein längst vergessenes Internet-Startup, das in diesem Bereich tätig war.

 

Anfang 2000 gründete er mit engen Freunden die rabbit Software AG, die Venture Capital finanziert als eines der ersten deutschen Unternehmen eine professionelle E-Mail-Marketing-Software entwickelte.

 

Nach dem Ende der „New Economy“ reifte eine Erkenntnis zur Gewissheit: Es gibt etliche sehr gute E-Mail-Marketing-Systeme, aber was der Markt wirklich brauchte, war Beratung zu E-Mail-Strategie und -Kommunikation, zu E-Mail-Design, zu technischer Integration und zu den verschiedensten operativen Aspekten dieses Channels. Mit dieser Geschäftsidee wurde die Agentur rabbit eMarketing gegründet. 2003 nahm Uwe einen weiteren Gesellschafter in die rabbit eMarketing mit auf. In den Folgejahren ging es steil nach oben: In der Spitze über 70 Mitarbeiter, vielen Hundert E-Mail-Marketing-Projekte über 15 Jahre, internationale Awards und Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und weiteren europäischen Staaten.

 

Ende 2018 legte Uwe die Geschäftsführung des von ihm gegründeten Unternehmens nieder:
„Ich will mich direkt um Kunden kümmern, Strategien entwerfen, spannende Projekte nach vorn treiben. Das ist meine Leidenschaft.“
Aus dieser persönlichen Intention heraus gründete er die Meister Lampe und Freunde GmbH. Sein besonderer Beratungsschwerpunkt gilt dabei dem Konzept der Marketing Automation als Grundlage für hoch individualisiertes E-Mail-Marketing. Mit Meister Lampe erfüllt Uwe sich den Traum eines schnellen, schlanken, innovativen, flexiblen und menschlichen Unternehmens.
Der rabbit eMarketing, die sehr erfolgreich positioniert als 1-to-1-Multichannel Agentur am Markt agiert, bleibt er als Gesellschafter eng verbunden.

Kontaktiere uns

Agentur

Mission
Über uns

Team

Seminare

Blog

Meister Lampe und Freunde GmbH © 2019