Sales-Boost-Specialist
Econda
Meister Lampe
stellt vor:


Die gemeinnützige Akademie der Deutschen Medien zählt mit
rund 5.000 Teilnehmern und Teilnehmerinnen pro Jahr zu den
führenden Medienakademien in Deutschland. Mit ihrem Seminar-
und Tagungsprogramm (sowohl in Präsenz als auch Online)
hat sie sich als zentraler Ansprechpartner für systematische
Weiterbildung und Qualifizierung rund um Medien, Marketing,
Kommunikation, Digital Change & Innovation sowie E-Business
etabliert. Chancen von Digitalisierung und agilem Arbeiten zu
verstehen und zu nutzen, stehen bei ihrem interdisziplinären
Ansatz im Mittelpunkt.
Die Akademie ist eine Non-Profit-Organisation. Sie wurde 1993
gegründet und ist seit 1999 eine gemeinnützige GmbH mit
aktuell zwölf Gesellschaftern. Zudem unterstützt das Bayerische
Staatsministerium für Unterricht und Kultus die Akademie.
Diese breite Trägerschaft bietet Freiraum für differenzierte
Programmarbeit und umfassende Seminarangebote in allen
Kernbereichen der Medien-, Marketing- und Kommunikationsarbeit.
Uwe-Michael Sinn ist seit über fünf Jahren als E-Mail-Marketing-
Experte für die Akademie der Deutschen Medien aktiv, im
offen und firmeninternen Seminarprogramm, und verantwortet
dort das Themenfeld E-Mail-Marketing, vor allem den dreitägigen
Intensivkurs »E-Mail Marketing Manager«.