Uwe-Michael Sinn14. Jan.2 Min.3rd Party Cookies vor dem Ende!Liebe Leserin, lieber Leser, langsam wird es ernst: Den 3rd Party Cookies geht es an den Kragen. Was bedeutet das für das...
Uwe-Michael Sinn7. Jan.3 Min.Ist schon wieder Schaltjahr?Liebe Leserin, lieber Leser, willkommen 2024! Wir wünschen Dir Gesundheit und eine glückliche Hand mit allem, was Du dir vorgenommen...
Uwe-Michael Sinn17. Dez. 20232 Min.E-Mail-Signaturverwaltung: Eine Nische für die Nerds oder doch mehr?Liebe Leserin, lieber Leser, nur noch eine Woche bis Heiligabend! Natürlich hast Du schon alle Geschenke gekauft, das Fleisch beim...
Uwe-Michael Sinn10. Dez. 20231 Min.So schreibst du Weihnachts-Mails!Liebe Leserin, lieber Leser, wir wünschen Dir einen wunderbaren zweiten Advent. Heute haben wir ein besonders schönes Thema: Wie schreibt...
Uwe-Michael Sinn26. Nov. 20232 Min.Sales- oder Drip-Kampagnen: So gehts!Liebe Leserin, lieber Leser, in vielen Sales-Abteilungen ist gerade die Hölle los: Die Jahresziele wollen erreicht werden! Immer mehr...
Uwe-Michael Sinn19. Nov. 20231 Min.Jede E-Mail hat ein Ziel!Liebe Leserin, lieber Leser, Was ist das Ziel Deiner E-Mail-Marketing Aktivitäten? Letztlich natürlich „Geld verdienen“. Aber etwas...
Uwe-Michael Sinn12. Nov. 20232 Min.E-Mail-Absender: Deshalb ist er entscheidend!Liebe Leserin, lieber Leser, Der Absendername ist das Erste, was deine E-Mail-Empfänger sehen, wenn deine Nachricht in ihrem Posteingang...
Uwe-Michael Sinn5. Nov. 20232 Min.Jetzt an 2024 denken: Redaktionsplanung!Liebe Leserin, lieber Leser, warum sprechen wir kurz vor dem Weihnachtsgeschäft über einen E-Mail-Marketing-Redaktionsplan? Ganz einfach:...
Uwe-Michael Sinn29. Okt. 20232 Min.So nutzt Du Fragen als Conversion-BoosterLiebe Leserin, lieber Leser, wirst Du auch so gerne nach Deiner Meinung gefragt? Ich weiss es nicht wie es Dir geht, aber ich freue mich...