PERFEKTES E-MAIL MARKETING
In seinem neuen Buch erklärt Dir Uwe-Michael Sinn, seit über 20 Jahren einer DER internationalen Experten mit Erfahrung aus Hunderten von Projekten, das Geheimnis von perfektem E-Mail-Marketing.
Nutze den Code "BERNDPITZ" für dein
Buchgeschenk!
Dieses Buch ist perfekt, wenn du wissen willst,...
...warum E-Mail-Marketing der effizienteste Online Marketing Kanal ist,
...wie Dein Unternehmen es schafft, seinen Verteiler stetig und nachhaltig zu vergrößern,
...wie Dein Unternehmen es schafft, seinen Verteiler stetig und nachhaltig zu vergrößern,
...wie Du mit relevanten Mails Deine Reichweite optimal monetarisierst.
*Angebot exklusiv für Unternehmen, die selbst E-Mail-Marketing betreiben. Der Verkauf erfolgt über Digistore 24
Dieses Buch ist nichts für dich...
... wenn Du auf die „Werde schnell reich – Masche“ von unseriösen Coaches abfährst,
...wenn Du glaubst, dass Du mit dem Lesen eines
Buches den heiligen Gral gefunden hast, und danach
geht alles automatisch,
...wenn Du nicht bereit bist, E-Mail-Marketing als
Chance für eine nachhaltige Kommunikation mit
Deinen Kunden zu sehen.
Mit System zum Erfolg
Das TEN BRICKS Modell Perfektioniere jetzt Dein E-Mail-Marketing.
Aus über 20 Jahren Erfahrung haben meine Kollegen und ich das TEN BRICKS Modell für perfektes E-Mail-Marketing entwickelt. In diesem Buch lernst Du, wie Du damit das E-Mail-Marketing Deines Unternehmens auf eine neue Flughöhe bringst!
Dieses Buch zeigt Potentiale auf:
So profitieren Unternehmer:
Mathias Albert
CEO von vivelacar.de
„ViveLaCar ist die am schnellsten wachsende Auto-Abo-Plattform im DACH-Raum. Durch das Lead Nurturing per E-Mail wurde unser Performance Marketing viel effizienter. Auf Basis des Coachings von Meister Lampe haben wir die Automatisierung und die Funnels per E-Mail entwickelt, was uns einen echten schub verliehen hat."
Thomas Lehr
Eigentümer kanadareisen.de
„Mit dem Coaching von Uwe und seinen Kollegen von Meister Lampe und Freunde habe ich mein E-Mail-Marketing binnen weniger Wochen perfektioniert. Die Anmeldezahlen sind massiv angestiegen, und ich arbeite mit meinen Kundendaten nun viel systematischer.“
Zufriedene Leser schreiben auch:
Weitere namhafte, zufriedene Kunden: