Online-Webinar

Datenanalyse im

E-Mail-Marketing

einmal weitergedacht!

Deine Webinarleiter:

Uwe-Michael Sinn ist erfolgreicher Unternehmer, Autor und Referent auf vielen Veranstaltungen zum Thema E-Mail-Marketing national und international.  Mit über 20 Jahren im Geschäft ist er einer der „alten Hasen“ im E-Mail-Marketing und einer der profiliertesten Experten in Deutschland für dieses Thema.

Meinert Jacobsen, Geschäftsführer von Marancon, ist einer der renommiertesten Big-Data-Experten Deutschlands, vor allem wenn es um Online Marketing und die Optimierung von Crosschannel-Kampagnen geht

Unsere Themen:

In unserem 30-Minuten Live Webinar am Mittwoch, 17.6. ab 10 Uhr stellen Dir Meinert und Uwe diese Themen aus der Praxis vor und geben konkrete Hilfestellung für Deine tägliche E-Mail-Marketing und Data Analytics Praxis.

 

Die meisten E-Mail-Marketer schauen gerade mal auf Öffnungs- und Klickraten.

Dabei kann man wesentlich mehr aus den Zahlen herauslesen.

 

Hier einige Beispiele:

  • Gegenseitige Abhängigkeiten verschiedener Channels

  • Wie unterstützt die E-Mail Conversions in anderen Channels?

  • Wie hoch ist der Markenbildungs-Effekt im E-Mail-Marketing einzuschätzen?

  • Wie geht man ein solches Datenanalyseprojekt an

 

*Ich bin einverstanden, dass ich als Webinar-Teilnehmer auch in Zukunft von Meister Lampe und von Marancon  per E-Mail über neue Webinare, neue Blogartikel und weitere relevante News rund um das Thema E-Mail-Marketing informiert werde. Diese Erlaubnis ist die Gegenleistung von mir dafür, dass ich an dem Webinar kostenfrei teilnehmen kann. Ich kann dieser Erlaubnis jederzeit widersprechen (z.B. durch klicken auf den Abmeldelink, der in jeder unserer Mails enthalten ist.

bdoa_logo_mitglied.png

Agentur

Über Uns

Jobs

Systeme

Seminare

Blog

Impressum | Datenschutz

© 2020 Meister Lampe und Freunde GmbH