Dein Unternehmen braucht kein Marketing. Es braucht Sales.

Kosten-effiziente Traffic- und Leads-Generierung über Google und Facebook hinaus: Wie geht das?

Ein Laden in einer einsamen Seitenstraße wird nichts verkaufen. Online ist es genauso: Wir brauchen Laufkundschaft, oder anders ausgedrückt: Reichweite.
Reichweite entscheidet fast immer über den Erfolg: Content is King, Reichweite ist Queen. Und wir wissen ja alle, wer die Hosen anhat.

Warum ist das Thema so wichtig und gleichzeitig so komplex? Vor langer langer Zeit (also vor 10 Jahre, wir wissen schon noch… ;-)) war Online Marketing eine ganz einfache Angelegenheit: Es gab Google Adwords. Und es gab Banner-Ads.

Heute tut sich ein Universum auf: Google, immer noch. Facebook, Youtube, Instagram, Snapchat. Aber auch Influencer-Markting oder im B2B-Bereich XING oder LinkedIn. In vielen Branchen sind auch Content Promoter wie Taboola oder Outbrain der richtige Kanal. Ebenfalls ein harter Fakt: Online Marketing hat heute mit Mathematik und Statistik mindestens genauso viel zu tun wie mit Kreativität.

In 6 Schritten zu Leads die konvertieren

Whitepaper 

E-MAIL-MARKETING

Download

Sendet mir mir das kostenlose Whitepaper:

Warum „Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiss nur nicht welche Hälfte!“ heute nicht mehr gilt.

Agentur

Mission
Über uns

Team

Seminare

Blog

Meister Lampe und Freunde GmbH © 2019