Online-Webinar

2021 mit innovativen Ansätzen neue Kunden gewinnen!

Deine Webinarleiter:

Uwe-Michael Sinn ist erfolgreicher Unternehmer, Autor und Referent auf vielen Veranstaltungen zum Thema E-Mail-Marketing national und international.  Mit über 20 Jahren im Geschäft ist er einer der „alten Hasen“ im E-Mail-Marketing und einer der profiliertesten Experten in Deutschland für dieses Thema.

Karsten Hölck ist Inhaber der Online Marketing Agentur Salery und versteht das BtoB E-Mail Marketing als seine Leidenschaft. Er verfügt nicht nur über profunde Fachkenntnisse in der Abwicklung von Marketing-Kampagnen, sondern bringt auch großes Vertriebs- und Kooperationsmanagement mit.

Unsere Themen:

In unserem 30-Minuten Live Webinar am Dienstag, 19.1. ab 10 Uhr stellen Dir Karsten und Uwe diese Themen aus der Praxis vor und geben konkrete Hilfestellung, wie Du online im B2B und B2C neue Leads generierst.

 

Denn: Dein Geschäft wird nur wachsen, wenn Du neue Kundensegmente erschließt oder Deine bestehenden Potenziale systematisch ausnutzt. Wie das geht zeigen wir Dir aus der Praxis für die Praxis.

  • Leadgenerierung: Wie viel darf ich eigentlich ausgeben? Was sollte mit ein Lead wert sein?

  • Wie Du für Deinen B2B-Newsletter viel mehr Leser findest und damit langfristig eine profitable Lead-Quelle aufbaust.

  • Warum B2C-Leadgenerierung oft wie ein schwarzes Loch funktioniert, und was Du tun kannst, um die Transparenz und den Erfolg Deiner Maßnahmen deutlich zu erhöhen.

  • Wie Du scheinbar ungültige E-Mail-Adressen wieder zu neuem Leben erweckst.

*Ich bin einverstanden, dass ich als Webinar-Teilnehmer auch in Zukunft von Meister Lampe und von Der Business Tipp  per E-Mail über neue Webinare, neue Blogartikel und weitere relevante News rund um das Thema E-Mail-Marketing informiert werde. Diese Erlaubnis ist die Gegenleistung von mir dafür, dass ich an dem Webinar kostenfrei teilnehmen kann. Ich kann dieser Erlaubnis jederzeit widersprechen (z.B. durch klicken auf den Abmeldelink, der in jeder unserer Mails enthalten ist.

bdoa_logo_mitglied.png

info@meisterlampe-und-freunde.de

+49 69 247 486 580

Ferdinand-Porsche Straße 13

60386 Frankfurt am Main

Agentur

Über Uns

Jobs

Systeme

Seminare

Blog

Impressum | Datenschutz

© 2020 Meister Lampe und Freunde GmbH