Logo-BG-Weiss_Meister_Lampe-02.png

Online-Webinar

Jetzt durchstarten: Wie systematischer Vertrieb 2022 zu deinem Rekordjahr macht.

Donnerstag 27.01.2022 11:00

Dein Webinarleiter:

Nils Karow.png

Nils Karow beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Kommunikation. Seit seinem 14. Lebensjahr ist Verkaufen seine Leidenschaft. Mit KundeConsulting entwickelt er skalierbare Vertriebsprozesse, die nachweislich Unternehmen erfolgreicher machen.

Über Karow & Eisenreich Consulting GmbH & Co. KG

Karow & Eisenreich Consulting ist darauf spezialisiert, für B2B-Dienstleister einen strukturierten Vertriebsprozess aufzubauen. Schritt für Schritt wird dieser methodisch und mitarbeiterfreundlich eingeführt. Die Zusammenarbeit startet immer mit deiner Positionierung und endet mit deinem Erfolg.

Unsere Themen:

Unser Partner Nils Karow zeigt Dir, wie Du Deinen Vertrieb automatisierst, digitalisierst und systematisierst. Und vor allem, wie Du damit Kunden „am Fließband“ gewinnst.

Die Inhalte:

  • Systematischer Vertriebsaufbau

  • Warum Positionierung extrem wichtig ist

  • Wie zwei Gespräche ausreichen, um einen Kunden zu gewinnen

  • Wie ein stringentes, digitales Vertriebs-System immer mit Deinem Erfolg endet

 

*Ich bin einverstanden, dass ich als Webinar-Teilnehmer auch in Zukunft von Meister Lampe per E-Mail über neue Webinare, neue Blogartikel und weitere relevante News rund um das Thema E-Mail-Marketing informiert werde. Diese Erlaubnis ist die Gegenleistung von mir dafür, dass ich an dem Webinar kostenfrei teilnehmen kann. Ich kann dieser Erlaubnis jederzeit widersprechen (z.B. durch klicken auf den Abmeldelink, der in jeder unserer Mails enthalten ist.