Drei Tipps für den Endspurt 2019




















1. Verlagere mindestens eine Abverkaufsaktion auf den 26. Dezember. Man kann sich ja darüber streiten, ob Weihnachten damit noch mehr kommerzialisiert wird, aber Tatsache ist nun einmal, dass ein erheblicher Teil der Weihnachts-Umsätze mittlerweile „zwischen den Jahren“ erzielt wird, vor allem wenn es sich um höherwertige Produkte handelt.


2. Sorge für Exklusivität. Ein Beispiel: Verschicke am Black Friday um 9 Uhr eine Mail, mit der Du Deinen Online Shop zwischen 9 und 11 ausschließlich für Newsletter-Abonnenten öffnest – natürlich mit den attraktivsten Angeboten. Alle anderen sehen nur einen Hinweis auf das Newsletter-Abo (und dürfen natürlich auch früher shoppen, wenn sie das Abo abgeschlossen haben).


3. Verschicke eine geschmackvolle Weihnachtsmail – mit einem herzlichen Dankeschön an Deine Kunden und OHNE Werbung. Einfach nur Danke! sagen. Das ist gut für Dein Karma (oder anders formuliert: gut für Dein Image, und damit gut für Deine Ziele 2020 😉. Ein guter Zeitpunkt für diese Mail ist übrigens der 24.12., morgens um 11. Falls Du einen schönen Textvorschlag zur Inspiration brauchst: Schreibe mich einfach an: u.sinn@meisterlampe-und-freunde.de. Die Inspiration ist natürlich umsonst, das ist mein Weihnachtsgeschenk an Dich!

Agentur

Mission
Über uns

Team

Seminare

Blog

Meister Lampe und Freunde GmbH © 2020 

Münchener Str. 36, 60329 Frankfurt am Main | info@meisterlampe-und-freunde.de | +49 (0) 69 247 486 580 |