Die Marketing Webinar Academy und Meister Lampe präsentieren:

"Krisenkommunikation per E-Mail"

E-Mail Marketing: Nicht jetzt oder gerade jetzt?

Viele Menschen, die im Marketing und der Unternehmens-Kommunikation arbeiten, stehen in der aktuellen Situation vor schwierigen Fragen.

 

Die E-Mail ist einer der effizientesten und wichtigsten Kanäle in der direkten Kundenkommunikation, deshalb sind diese Fragen für alle, die im E-Mail-Marketing arbeiten von besonderer Bedeutung. Zu Gast bei der Marketing Webinar Academy: Uwe-Michael Sinn, ein „alter Hase“ im E-Mail-Marketing mit über 20 Jahren Erfahrung in dieser Kommunikationsform.

In unserem kostenlosen Webinar am Dienstag, 31. März, 11-12 Uhr, besprechen wir folgende Fragen:

  • Ist E-Mail aktuell der richtige Kommunikationskanal? Wollen wir überhaupt Mails verschicken? Wie kommt das an?

  • Was sind die 5 Do´s und Dont´s guter Krisenkommunikation?

  • Was müssen wir jetzt tun, mit unserem E-Mail-Marketing nicht in böse Fettnäpfchen zu treten?

  • Wie schaffen wir es, „den Laden am Laufen zu halten“, sprich: zu verkaufen.

  • Beispiele guter und nicht so guter E-Mail-Kommunikation an aktuellen Beispielen

*Ich bin einverstanden, dass ich als Webinar-Teilnehmer auch in Zukunft von Meister Lampe per E-Mail über neue Webinare, neue Blogartikel und weitere relevante News rund um das Thema E-Mail-Marketing informiert werde. Ich kann mich davon jederzeit wieder abmelden.

DDV_Logo_Mitglied.png
bdoa_logo_mitglied.png

Agentur

Mission
Über uns

Systeme

Seminare

Blog

Impressum | Datenschutz

© 2020 Meister Lampe und Freunde GmbH