„E-Mail-Marketing ist der Hidden Champion im Online Marketing.“

Christian Müller, Co-Founder Online Marketing Rockstars

Warum? Weil wir per Mail extrem schnell und individuell unsere Kunden informieren können.

Warum ist

E-Mail-Marketing eigentlich nicht

totzukriegen?

Ganz einfach: Weil es funktioniert. Der Kanal ist universell, kann emotional gestaltet werden, erreicht praktisch jeden und spielt seine großen Stärken genau dann aus, wenn an jeden Empfänger zum richtigen Zeitpunkt die richtige Botschaft ausgeliefert wird.

 

Newsletter waren vorgestern. Niemand weiß das besser als wir: Unser Geschäftsführer Uwe-Michael Sinn ist einer der E-Mail-Marketing Pioniere und hat als Gründer der ersten deutschen Spezialagentur für E-Mail-Marketing in über 15 Jahren Hunderte von Projekten in diesem Bereich betreut.

 

Wirklich gutes E-Mail-Marketing ist komplexer als viele denken. Wie gut, dass es Spezialisten gibt, die von der Versand-Technik über CRM-Nutzung und Content bis zur reibungslosen Projektabwicklung alle Fäden in der Hand halten. Und das von überschaubaren „Einmal-Kampagnen“ bis zur Übernahme der gesamten E-Mail-Marketing-Kommunikation für größere Unternehmen.

6 Schritte

zur perfekten

E-Mail-Kampagne

Whitepaper 

E-MAIL-MARKETING

Download

Ich will mehr über E-Mail-Marketing

Made by Meister Lampe erfahren. 

Schickt mir kostenlos

das Whitepaper

„E-Mail-Marketing 2019: 

Der quicklebendige Erfolgskanal.“ 

Kontaktiere uns

Agentur

Mission
Über uns

Team

Seminare

Blog

Meister Lampe und Freunde GmbH © 2019