top of page
MEISTER LAMPE'S
FABELHAFTER
MARKETING BLOG
Fabelhafte Tipps für dich
Uwe-Michael Sinn
11. Nov. 20242 Min. Lesezeit
Die Top E-Mail-Marketing Systeme 2024
Die Kollegen von Publicare haben eine Studie zum Markt 2024 veröffentlicht. Hier findest Du meine fünf Learnings daraus und meine...
Uwe-Michael Sinn
14. Jan. 20242 Min. Lesezeit
3rd Party Cookies vor dem Ende!
Liebe Leserin, lieber Leser, langsam wird es ernst: Den 3rd Party Cookies geht es an den Kragen. Was bedeutet das für das...
Uwe-Michael Sinn
7. Jan. 20243 Min. Lesezeit
Ist schon wieder Schaltjahr?
Liebe Leserin, lieber Leser, willkommen 2024! Wir wünschen Dir Gesundheit und eine glückliche Hand mit allem, was Du dir vorgenommen...
Uwe-Michael Sinn
17. Dez. 20232 Min. Lesezeit
E-Mail-Signaturverwaltung: Eine Nische für die Nerds oder doch mehr?
Liebe Leserin, lieber Leser, nur noch eine Woche bis Heiligabend! Natürlich hast Du schon alle Geschenke gekauft, das Fleisch beim...
Uwe-Michael Sinn
10. Dez. 20231 Min. Lesezeit
So schreibst du Weihnachts-Mails!
Liebe Leserin, lieber Leser, wir wünschen Dir einen wunderbaren zweiten Advent. Heute haben wir ein besonders schönes Thema: Wie schreibt...
Uwe-Michael Sinn
26. Nov. 20232 Min. Lesezeit
Sales- oder Drip-Kampagnen: So gehts!
Liebe Leserin, lieber Leser, in vielen Sales-Abteilungen ist gerade die Hölle los: Die Jahresziele wollen erreicht werden! Immer mehr...
Uwe-Michael Sinn
19. Nov. 20231 Min. Lesezeit
Jede E-Mail hat ein Ziel!
Liebe Leserin, lieber Leser, Was ist das Ziel Deiner E-Mail-Marketing Aktivitäten? Letztlich natürlich „Geld verdienen“. Aber etwas...
Uwe-Michael Sinn
12. Nov. 20232 Min. Lesezeit
E-Mail-Absender: Deshalb ist er entscheidend!
Liebe Leserin, lieber Leser, Der Absendername ist das Erste, was deine E-Mail-Empfänger sehen, wenn deine Nachricht in ihrem Posteingang...
Uwe-Michael Sinn
5. Nov. 20232 Min. Lesezeit
Jetzt an 2024 denken: Redaktionsplanung!
Liebe Leserin, lieber Leser, warum sprechen wir kurz vor dem Weihnachtsgeschäft über einen E-Mail-Marketing-Redaktionsplan? Ganz einfach:...
Uwe-Michael Sinn
28. Okt. 20232 Min. Lesezeit
So nutzt Du Fragen als Conversion-Booster
Liebe Leserin, lieber Leser, wirst Du auch so gerne nach Deiner Meinung gefragt? Ich weiss es nicht wie es Dir geht, aber ich freue mich...
bottom of page