rlanz620. Dez. 20211 Min.Verteiler aufbauen: Fünf Tipps zum E-Mail Marketing Die Voraussetzung für E-Mail-Marketing sind E-Mail-Adressen mit einer „Permission“, also der Erlaubnis des Empfängers, diese Adresse für...
rlanz620. Dez. 20212 Min.E-Mail Marketing: 7 Fehler, die Du unbedingt vermeiden sollten!E-Mail-Marketing ist ein tolles Online-Medium. Direkt, kostengünstig, relevant. Aber folgende Fehler sollten Sie nicht machen: 1. Spam!...
rlanz69. Nov. 20212 Min.Fünf Tipps für perfekte Weihnachts-E-MailsWeihnachten ist die perfekte Gelegenheit, sich bei seinen Kundinnen und Kunden zu bedanken, seinen Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Es...
rlanz620. Sept. 20212 Min.Kaufrausch! Wie Du im Jahresendgeschäft auf Dich aufmerksam machst – und ob das überhaupt Sinn machtWoran denkst Du, wenn Du an den 11.11. denkst? Karneval natürlich, rufen alle Rheinländer im Chor. Stimmt schon, aber der 11.11. ist noch...
Uwe-Michael Sinn19. Sept. 20213 Min.Black Friday: So holst Du für Dein eBusiness alles raus!Warum ist der Black Friday so wichtig? Es ist der Tag nach Thanksgiving. Und Thanksgiving ist, abgesehen von rituellen...
rlanz615. Sept. 20213 Min.IN 10 SCHRITTEN ZUM E-MAIL-MARKETING PROFI – MIT DEM 10-BRICKS-MODELLKennst Du den alten Beraterspruch: „Ist das Problem auch noch so klein, packs in eine Matrix rein.“ Man kann ja über die Vorgehensmodelle...
Uwe-Michael Sinn11. Jan. 20213 Min.Neukundengewinnung im B2C: Qualifizierte Co-RegistrierungenViele Leadgenerierer versprechen das Blaue vom Himmel – und letztlich kauft man die Katze im Sack. Das geht besser: Mit der Kombination aus
Uwe-Michael Sinn11. Jan. 20212 Min.Neukundengewinnung im B2B: Langfristige Performance entscheidetDu buchst einen Fremdverteiler für Dein BtoB-Produkt. Die Quoten sind ganz ok, aber keiner kauft. „E-Mail funktioniert halt nicht“, hört man
lcavro2. Juni 20203 Min.Der Impact von E-Mail-Marketing: Wie Mailings die Markenbildung beeinflussen Fragt man E-Mail-Marketer nach dem wichtigsten KPI in Ihrem Bereich, dann antworten die meisten mit „Wir schauen auf die Klick- und die...
Uwe-Michael Sinn4. Mai 20204 Min.5 Tipps für das E-Mail-Marketing nach CoronaDer Virus hat uns alle erwischt. Was folgt daraus: Wir sitzen alle im selben Boot. Jetzt ist auch die Chance, sich gut zu positionieren,...