Logo-BG-Weiss_Meister_Lampe-02.png
lukas-boekhout-TZ0HLDW4-Yc-unsplash.jpg

Uwe Michael Sinn

Nach seinem Wiwi-Studium in Stuttgart-Hohenheim arbeitete Uwe mehrere Jahre in Unternehmensberatungen mit einem Schwerpunkt auf der strategischen Beratung großer Mittelständler. Im Herbst 1999 kam er zum ersten Mal mit dem Thema E-Mail-Marketing in Berührung, als Consultant für ein längst vergessenes Internet-Startup, das in diesem Bereich tätig war.

 

Anfang 2000 gründete er mit engen Freunden die rabbit Software AG, die Venture Capital finanziert als eines der ersten deutschen Unternehmen eine professionelle E-Mail-Marketing-Software entwickelte. Nach seinem Wiwi-Studium in Stuttgart-Hohenheim arbeitete Uwe mehrere Jahre in Unternehmensberatungen mit einem Schwerpunkt auf der strategischen Beratung großer Mittelständler.

Im Herbst 1999 kam er zum ersten Mal mit dem Thema E-Mail-Marketing in Berührung, als Consultant für ein längst vergessenes Internet-Startup, das in diesem Bereich tätig war.

 

Anfang 2000 gründete er mit engen Freunden die rabbit Software AG, die Venture Capital finanziert als eines der ersten deutschen Unternehmen eine professionelle E-Mail-Marketing-Software entwickelte.