top of page

 ERFOLGREICH 

 MIT MEISTER LAMPE 

Zahlreiche Unternehmen haben ihr E-Mail-Marketing schon auf die nächste Stufe geholt. 

Warte nicht sondern starte durch!

So haben Unternehmen von Meister Lampe profitiert

E-Mail-Marketing ist der erfolgreichste Online-Marketing-Kanal. Immer mehr Unternehmen erkennen das und heben ihr E-Mail-Marketing auf die nächste Stufe. 
Doch wo anfangen? Der Strategie? Leadgenerierung? Content? Datenqualität? Datenoptimierung? Individualisierung? Marketing Automation? Rechtsicherheit? Datenschutz? So viele Aspekte, so viele Funnels, so viel zu tun.

Gut das Meister Lampe da ist um zu helfen. Mit unserem Expertenwissen profitierst auch du. Unsere Kunden sprechen für sich. 

Das sagen Kunden zu Meister Lampe

ATF_Mathias_Albert.webp

„ViveLaCar ist die am schnellsten wachsende Auto-Abo-Plattform im DACH-Raum. Durch das Lead Nurturing per E-Mail wurde unser Performance Marketing viel effizienter. Auf Basis des Coachings von Meister Lampe haben wir die Automatisierung und die Funnels per E-Mail entwickelt, was uns einen echten schub verliehen hat."

thomas_lehr_sw.png
Thomas Lehr
Eigentümer kanadareisen.de

„Mit dem Coaching von Uwe und seinen Kollegen von Meister Lampe und Freunde habe ich mein E-Mail-Marketing binnen weniger Wochen perfektioniert. Die Anmeldezahlen sind massiv angestiegen, und ich arbeite mit meinen Kundendaten nun viel systematischer.“

Langfristig erfolgreich

Wir bringen das Know-How zu Dir.

Wir können Wettbewerber nicht leiden, die mit überkomplexen Lösungen nichts anderes tun als Kunden in Abhängigkeiten zu stürzen.

 

Wir wollen es besser machen!

Am Ende wirst du in der Lage sein alles rund ums E-Mail-Marketing selbst zu tun. Gerne stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite aber unsere Ziel ist vorallem: 

Deine Unabhängigkeit

 

​​

AKADEMIE DER DEUTSCHEN MEDIEN

"Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit Uwe-Michael Sinn als Referent zum Thema E-Mail-Marketing zusammen. In unseren Seminaren vermittelt er den Teilnehmern fundiertes E-Mail-Marketing-Know-how – mit ausgesprochen positivem Feedback: Die Teilnehmer schätzen nicht nur Herrn Sinns fachliche Expertise, sondern auch die produktive und angenehme Atmosphäre in seinen Seminaren."

DR. JOHANNA PLATTNER, SENIOR PROGRAM MANAGER

Erfolgsgeschichten

florian_koenig.png
Florian König
Eigentümer sporthund.de

"Durch die Beratung von Meister Lampe haben wir unseren E-Mail-Verteiler massiv ausgebaut. Statt viel Geld bei Google auszugeben, arbeiten wir mit unseren eigenen Kundendaten. Das ist viel günstiger und erfolgreicher.“ 

d59c6ffc-e799-4882-bd5f-7c2a23c322b5.png
Bernhard Bachmaier
Eigentümer sixpg.de

"Wir haben bei uns und bei etlichen Kunden Inxmail im Einsatz. Meister Lampe unterstützt uns professionell und extrem zuverlässig bei der Einrichtung und Konfiguration von Inxmail, beim laufenden Betrieb und bei allen Arten von Sonderanfragen."

catcom2.png

„Für meine PR-Agentur nutze ich die Services von Meister Lampe und Maileon, um meine Pressemeldungen und sonstigen Infos sicher zustellen zu lassen. Besonders begeistert bin ich von der Flexibilität des Systems in Kombination mit der Expertise von Meister Lampe. So macht E-Mail-Marketing Spaß!“

SSP_377-Bearbeitet.png

„Unser Ziel war, die Arbeit mit unseren eigenen Kundendaten massiv zu verbessern. Wir nutzen Maileon international für verschiedenste Kommunikations-Anlässe. Besonders gut gefallen uns die Möglichkeiten der Marketing-Automation. Meister Lampe und Freunde hat uns das gesamte System konzipiert, aufgebaut und „schlüsselfertig“ geliefert.“

Rene Berger
Eigentümer
turbozentrum.de
Cathrin Ferus
Eigentümerin 
Catcomm.de
bottom of page