Bildlaufgruppe 4.png

 MARKETING IN DER KRISE 

 KOSTEN SENKEN MIT 

 E-MAIL-MARKETING 

Reduziere dauerhaft Kosten mit perfektem
E-Mail-Marketing. Wie du deine Kundenbeziehung 
stärkst und dabei Geld sparst zeigen wir Dir live am:

1. Dezember um 9:00 Uhr

E-Mail-Marketing:

Krisenfest Umsätze generieren

Die letzte Krise hieß Covid, und sie hat uns gezeigt: Unternehmen, die über einen direkten Kundenkontakt verfügen, sind stabiler. Sie können Chancen besser nutzen. Sie sind direkt mit dem Ohr am Markt. Sie sind kosteneffizienter. Und sie können auch arbeiten, wenn die Türen mal geschlossen sein müssen.

 

Zum Beispiel: Ein Sternekoch auch Berlin, der trotz geschlossenem Haus Rekordumsätze fuhr – weil er systematisch auf die Power von E-Mail-Marketing setzte.

Oder: Ein hippes Handtaschenlabel, das mittlerweile fast 70% seiner Umsätze mit E-Mail-Marketing macht. 

Kein Online-Channel funktioniert besser als E-Mail-Marketing. Warum? Weil Du mit Deinen eigenen Daten arbeitest, anstatt Google und Meta immer noch reicher zu machen.

Direkter Kundenkontakt, maßgeschneidert, 

langfristig

In diesem Online-Ganztages-Seminar lernst Du unter anderem:

  • Wie Du einen direkten Kundenkontakt mit maßgeschneidertem, perfektem E-Mail-Marketing etablierst

  • Wie Du Deinen Verteiler rasch und nachhaltig aufbaust

  • Wie Du die rechtlichen Hürden erkennst und umschiffst

  • Wie Du Deinen Vertrieb digital organisierst

  • Wie Du effizient intern Strukturen schaffst, damit Du auf teure Agenturen verzichten kannst.

Didaktische Vorgehensweise:

 

  • Wissensvermittlung aus der Praxis für die Praxis

  • Gemeinsames Besprechen z.B. von Mailings und Anmeldeprozessen

  • Raum für Diskussion und Austausch

  • Kurze „Hausaufgaben“, um Deine individuelle Situation mit einzubeziehen

  • Bonus: Gratis 1:1 Coaching für 1 Stunde für jeden Teilnehmer in den Tagen nach dem Seminar

Gruppe 2.png

Dein Seminarleiter:

 

  • Uwe-Michael Sinn, E-Mail-Marketing-Urgestein mit über 20 Jahren Praxiserfahrung

  • Autor „Perfektes E-Mail-Marketing“. Als Teilnehmer erhältst Du dieses Standardwerk gratis als Geschenk mit dazu!

  • Gründer von Meister Lampe und Freunde. Deutschlands führende Spezialagentur für Beratung und Coaching im Bereich E-Mail-Marketing.

  • Gründer und lange Jahre Geschäftsführer von rabbit eMarketing, der bekanntesten E-Mail-Marketing-Agentur Deutschland

Teilnehmerstimmen

"Uwe hat das Thema zielgenau und anhand von anschaulichen Beispielen erklärt. Für unsere Fragen hat er sich ausreichend Zeit genommen und diese ausführlich beantwortet."

Mathias K.

"Angenehm lockerer Stil, sehr kompetent, ging darauf ein, welche individuellen Möglichkeiten für die einzelnen Teilnehmer in ihrem Themenfeld praktikabel wären. Das ist wirklich sehr hilfreich"

 

Iris M.

"Eines der besten und

informativsten

Seminare, die ich bisher

besucht habe!"

Andreas M.

"Sehr gut. Es wurden viele Praxisbeispiele anhand von unseren Unternehmen gemacht. Uwe ist genau auf unsere Situation eingegangen"

Damian N.

"Ich habe sehr viel Input und Umsetzungsideen mitgenommen, dabei auch vieles, was sich relativ einfach ohne viel Aufwand umsetzen lässt."

 

Jessica P.

​"Es ist ein guter Kniff gewesen, die Mailings / Newsletter der anderen Teilnehmer anzuschauen - dadurch konnte man das Ganze sehr direkt einschätzen und hatte es bildlich vor Augen"


Gabriel J.
 

gary-bendig-XG06d9Hd2YA-unsplash_edited.jpg

 DU WILLST ZUM E-MAIL-PROFI WERDEN?

 DANN MELDE DICH JETZT ZU UNSEREM SEMINAR AN! 

 1.Dezember 9.00 UHR 

Pragmatisch, schnell und ehrlich! Einfach Fabelhaft